Liebe Sportkameraden und Kameradinnen,

traditionell wollen wir, zum Jahresabschluß, wieder eine kleine Weihnachtsveranstaltung abhalten.
geplant ist: gemütliches Beisammensein mit Packerlkegeln

Jedes Packerl sollte einen Gegenwert von ca. 7 - 10 EURO haben und in neutrales Zeitungspapier verpackt sein.
Ausgespielt werden die Packerl bei einem „20 Runter-Spiel“, das wir ca. Mitte des Abends spielen. (bei entsprechender Teilnehmerzahl spielen wir in 2 Gruppen eine Vorrunde aus).

Wir würden uns freuen, wenn auch unsere „Passiven“ und Eure „Partner“, zahlreich an der Veranstaltung teilnehmen.

Bitte um Rück-info, wer kommt, es gibt „Wurstsalat und Brezen/Semmeln“ all you can eat, zum Unkostenbeitrag von 5,-- €

mit sportlichem Gruß

Josef Schmid
Vorstand

<-- Link zur Einladung-->

Heuer gab es anstatt einem Sommerfest einen Vereinsausflug. Am frühen Morgen machten wir uns bei leichtem Regen mit dem Bus nach Oberstdorf auf. Nach einer Frühstückspause ging es bei gutem Wanderwetter (trocken und nicht zu heiß) am Vormittag durch die Breitachklamm. Am Nachmittag stand ein vereinsinternes Minigolfturnier auf dem Programm. Der Abend klang bei einem gemütlichen Abendessen aus.

 

2018 Ausflug 1 2018 Ausflug 2 2018 Ausflug 3 2018 Ausflug 4
2018 Ausflug 7 2018 Ausflug 5 2018 Ausflug 6