Heuer im August war es wieder so weit. Der Besuch im Saarland bei unseren Freunden den KSG AN Köllerbach stand an. Heuer war es auch eine besondere Mission, da die Freundschaft mittlerweile 25 Jahre besteht. Eine sechsköpfige Gruppe (Kalle, Sascha, Wolfgang, Klaus, Jose und Alois) von uns machte sich auf den Weg. Es war ein sehr schöner Ausflug und wir können es nicht erwarten, bis in zwei Jahren uns die "Saarländer" besuchen. Herzlich Bedanken möchten wir uns bei den Köllerbacher Kegler die uns über das Wochenende perfekt verpflegt und Unterhalten haben. Weiter möchten wir unserem Fahrer Kalle danken, der uns sicher hin und zurück brachte.

Am 03.10.2014 fand das Herbstfest des KSV Peißenberg statt. Los ging es um 16 Uhr. Auch heuer war der legendäre Dreikampf mit Ringewerfen, Dart, und natürlich dem Stoßbuddeln das Highlight des Abends. Sieger in diesem Jahr wurde der Stefan, zweiter Maxi und dritter Alois. Der Abend zog sich bis in die späten Abendstunden. Jeder hat wieder viel Spaß gehabt. Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Am 17.12.2014 fand das traditionale Weihnachtskegeln statt. An dem gemütlichen Abend wurden zahlreiche Kegelspiele mit aktiven und passiven Mitgliedern und deren Partner durchgeführt. Der Höhepunkt war natürlich das Packerlkegeln. Hier war jeder bis zum Ende bzw. auspacken der neutral verpacken Geschenke angespannt, was „erkegelt“ wurde. Alles zusammen war dies ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend, bei dem alle jede Menge Spaß hatten. Für das leibliche Wohl sorgte der Party Service „Zellner Kocht“.