Die drei Meistertitel in Folge wurden am vergangenen Freitag gebührend gefeiert. Auf dem Gelände des Forellenhof Polling wurde gefeiert und sich auf die kommende Saison eingestimmt. Zu verdanken haben wir diesen Abend unserem Vorstand Jose. Er hatte zu Beginn der letzten Saison für den dritten Titel in Folge ein Spanferkelessen in Aussicht gestellt. Nun war es soweit. Die aktiven Keglerinnen und Kegler des Vereins haben es genossen. Das gefüllte Spanferkel war äußerst köstlich und der ganze Abend einfach perfekt gelungen. Am Ende waren sich alle einig, dies muss wiederholt werden. Wenn es mit den drei Titeln nicht klappen sollte, dann zumindest mit dem Essen. Allen Spendern und Arbeitern rechtherzlichen Dank. Weiter so! Diese Gemeinschaft ist einfach unbeschreiblich.

WP 20170825 18 34 47 Pro  WP 20170825 18 48 46 Pro

WP 20170825 18 49 47 Pro  IMG 20170825 WA0005 1