Kopf_links Kopf_mitte Kopf_rechts

Vereinsauflösung nach 43 erfolgreichen Jahren

Liebe Sportkameraden,

die Hauptversammlung vom 15.03.2020 hat mehrheitlich beschlossen, den Verein aufzulösen.

Nach dem sportlichen Höhenflug, mit drei Aufstiegen hintereinander folgte der schleichende K.O. Wichtige Leistungsträger haben uns den Rücken gekehrt, so dass wir jetzt nur noch 6 Aktive, einsatzfähige Spieler hatten. Nachwuchs ist auf lange Sicht nicht zu erwarten. Die Situation nicht am Ort in Peißenberg trainieren und spielen zu können verbessert dies nicht.

Es tut mir und meinen Vorstandskollegen sehr leid, dass wir zum 30.06.2020 unseren Verein auflösen müssen. Ich glaube, wir haben die letzten Jahre nichts unversucht lassen, dass es weitergeht. Es macht aber keinen Sinn mehr.

Ich danke ALLEN, die Ihre Freizeit für den Verein geopfert haben, allen aktiven und passiven Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren, die uns in den 43 Jahren des Vereinslebens unterstützt haben.

Den Sportkameraden, die aktiv weiterspielen wollen, wünschen wir viel Glück bei der Auswahl eines neuen Vereins und weiterhin sportlichen Erfolg.

Gut Holz für die Zukunft

Josef Schmid, im Namen von Klaus Huber und Alois Kriesmair,

die Liquidatoren der KSV Peißenberg und Umg.e. V.

Quicklinks

Ergebnisportal BSKV

BSKV Sportwinner Ergebnisdienst

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren

 Thumbnail Bild02  Thumbnail Bild03
KSV Peißenberg u. Umgebung e. V.