Kopf_links Kopf_mitte Kopf_rechts

Derby Herren 1 gegen TSV Peißenberg 1

Nach der Niederlage im Hinspiel war im Rückspiel ein Sieg Pflicht. Nach den hervorragenden Ergebnissen in den vergangenen Auswärtsspielen und auch im letzten Heimkampf mit neuem eigenen Heimrekord, konnte die Mannschaft nun einen neuen Ligarekord aufstellen. Mit 2281 Holz und einem 5:1 konnte der TSV nicht mithalten. Bereits im ersten Durchgang mit Stefan 4:0 (591 Holz!) und Sascha 3:1 (585 Holz!) stellten die beiden die Weichen in Richtung Sieg. Maxi 2:2 (537:550 Holz) und Alois 3:1 mit 568 Holz konnten den Vorsprung halten. Somit steht am Ende ein verdienter Sieg mit 5:1 (2281:2135 Holz) gegen den TSV Peißenberg.

Quicklinks

Ergebnisportal BSKV

BSKV Sportwinner Ergebnisdienst

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren

 Thumbnail Bild02  Thumbnail Bild03
KSV Peißenberg u. Umgebung e. V.