Kopf_links Kopf_mitte Kopf_rechts

Herren I - Spieltag 6

Am heutigen Spieltag war der drittplatzierte KC Oberdießen 1 zu gast. Auf Grund der vorangegangenen Leistungen beider Mannschaften, versprach dieses Speil bereits im Vorfeld ein spannendes zu werden. Im Startpaar wurde dies bestätigt. Stefan musste seine beiden ersten Sätze knapp abgeben. Die beiden weiteren holte er sich in beeindruckender Weise und gewann am Ende seinen Mannschaftspunkt mit 2:2 und 537:513 Holz. Wolfgang war bis einschließlich dem 3. Satz auf Siegkurs.. Jedoch verlor er den 4. Satz und musste einen Punkt auf Grund des schlechteren Holzergebnisses abgeben. Als das Schlusspaar Maxi und Alois starteten, stand es 1:1 mit -1 Holz Rückstand. Maxi startete stark und gewann seinen ersten Satz deutlich. Im zweiten schwächelte er leicht, aber die beiden weiteren sicherte er sich überlegen. Am Ende gewinnt er mit 3:1 mit 534 Holz. Alois holte seinen Mannschaftspunkt souverän mit 3:1 und 557 Holz. So konnte am Ende der zweite Heimsieg in Folge gefeiert werden. Mit einem 5:1 und 2113:2060 Holz steht man mit 8:4 Punkten auf Platz 4.

Quicklinks

Ergebnisportal BSKV

BSKV Sportwinner Ergebnisdienst

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren

 Thumbnail Bild02  Thumbnail Bild03
KSV Peißenberg u. Umgebung e. V.