Kopf_links Kopf_mitte Kopf_rechts

Herren 1 - Spieltag 10

Nachdem Ergebnis im Zugspitzpokal fuhr man mit Zuversicht zum Tabellenführer. Eugen und Wolfgang begannen und während Smauckie Satz 1 mit 128:131 abgab, musste Wolfgang gar 34 LP abgeben. Im 2. Satz das gleiche Spiel, nun lag man deutlich zurück. Eugen erkämpfte sich Durchgang 3 und alles war offen. 371:373 hieß es vor dem entscheidenden Durchgang. Und er hatte es selbst in der Hand; 3 Schub, 2 Holz..und er verpasste seinen MP bei 2,5:1,5 SP. Der Einsatz stimmte, doch er konnte mit 477:479 nicht zufrieden sein. Auch Wolfgang musste sich Markus Jung mit 523:457 Holz klar beugen. Die Schlußpaarung Schmid und Kriesmair machte in Satz 1 ein 1:1 nach SP. Jose gewann 141:132 und Alois musste Alexander Leupold Durchgang 1 überlassen. Jetzt gab Alois gas; 144:116 hieß es im 2. Spiel. Während Schmid seine Form nicht halten konnte, blieb Alois am Ball! Satz 3 ging verloren, doch er glich aus und holte als Tagesbester mit 543:520 gegen Leupold den einzigen MP. Gegen Manuel Dukowsky (530) war Josef (465) machtlos. Gut Holz verliert, SKC Oberau gewinnt verdient das erste Rückrundenspiel 5:1 und 2052:1942 LP. Nächstes Jahr Heimvorteil gegen Fortuna Penzberg 2..

Quicklinks

Ergebnisportal BSKV

BSKV Sportwinner Ergebnisdienst

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Sponsoren

 Thumbnail Bild02  Thumbnail Bild03
KSV Peißenberg u. Umgebung e. V.