Eugen startete im Vorlauf der Bezirksvorentscheidung der Senioren A in Penzberg. Nach gutem Start im ersten Satz mit 133 Holz folgte im Anschluss etwas Pech. Am Ende verpasst er mit 497 Holz und Platz 15 um nur vier Punkte den Sprung in den Endlauf.

Bei den Männern gingen Wolfgang, Andi und Alois in Schongau an den Start. Wolfgang erwischte einen schwarzen Tag und belegt am Ende Platz 31. Andi zeigte mit 125, 132, 124 und 125 Holz vier konstante Durchgänge. Mit 506 Holz kam Andi auf Platz 22 und verpasst auch um nur 8 Holz die Qualifikation zum Viertelfinale. Alois startet gleich im ersten Satz mit 154 Holz in die Meisterschaft. Am Ende erreicht er mit 536 Holz Platz 10 und qualifiziert sich damit für das Viertelfinale am 15.12.2018 in Murnau.

Gratulation zu den Ergebnissen und viel Erfolg im Viertelfinale.

Ergebnisse Senioren A Vorlauf
Ergebnisse Männer Qualifikation