Kopf_links Kopf_mitte Kopf_rechts

Einzelmeisterschaft Senioren A und Männer

Am vergangenen Wochenende standen diverse Bezirksvorentscheidungen an. In Schongau wurde das Können der Senioren A gefordert. Hier wurde der KSV durch Eugen vertreten. Im ersten Satz konnte er mit einem Räumergebnis von 52 Holz mit 0 Fehler glänzen. Im zweiten zeigte er mit 98 Holz ins Volle sein Können. Mit 252 Holz nach 60 Wurf war er gut dabei. Nun wollte Eugen bei Durchgang 3 und 4 noch ein paar Holz obendrauf packen. Leider lief es nicht mehr wie gewollt. Mit gesamt 467 Holz erreicht Eugen den 18 Platz.

Bei den Männern in Eberfing startete Jose und Alois. Jose zeigte mit 498 Holz eine gute Leistung. Im letzten Durchgang räumte er 54 Holz und machte damit einige verlorene Holz, die er ins Volle verloren hatte, wieder gut. Dadurch wäre noch mehr möglich gewesen, dennoch eine super Leistung. Am Ende erreicht Jose Platz 27. Alois hatte an diesem Tag nicht die beste Form und machte ungewohnt viele Fehler. Dennoch konnte er sich 539 Holz erkämpfen und kam am Ende auf Platz 14. Damit hat er sich für die nächste KO-Runde am 21.12.2019 in Seeshaupt qualifiziert.

Gratulation allen zu den erzielten Ergebnissen und weiterhin "Gut Holz".

Link zu den Ergebnissen auf der Homepage des Sportkegelkreises Zugspitze:
Senioren A
Männer

Quicklinks

Ergebnisportal BSKV

BSKV Sportwinner Ergebnisdienst

Termine

29 Feb
Herren I - SpG Peiting-Schongau 3
Sa, 29.02.2020 17:00 - 19:00
6 Mär
SKK Großweil 1 - Herren I
Fr, 6.03.2020 18:30 - 22:30
14 Mär
Schwarz Blau Burggen 1 - Herren I
Sa, 14.03.2020 17:45 - 19:45
15 Mär
Hauptversammlung 2020
So, 15.03.2020 09:30 - 10:30
21 Mär
Herren I - SKC Raisting 1
Sa, 21.03.2020 17:00 - 19:00

Sponsoren

 Thumbnail Bild02  Thumbnail Bild03
KSV Peißenberg u. Umgebung e. V.